GOOGLE  LIEBT  Links



Agentur Heppeler

AGENTUR HEPPELER Internationale Agentur für Film . TV . Theater

cross solution

i-event

i-event event organisation services

Alter Jahrmarkt - Hofele und Ludwig



Selbst Profis greifen immer öfter auf Jimdo zurück. Einfacher, schneller und effektiver kann Website-Erstellung kaum sein. Attraktive Vorlagen stehen genauso zur Verfügung, wie die Möglchkeit Alles individuell zu gestalten. Für Freiberufler genauso wie für Firmen, egal ob Schauspieler, Filmproduktionen, Einzelhandel mit kleinem Webshop oder Interessengemeinschaften. 

 

Kostenlose Seiten (mit kleinem Jimdowerbebanner) können jederzeit für 5,- Euro im Monat zur Profi-Seite mit eigener Domain umgestellt werden.

Wen der Banner nicht stört, betreibt seine Seite absolut kostenfrei.

 

Bei Bedarf stehe ich gerne für einen kurzen Erfahrungsaustausch zur Verfügung.

Alle Infos sind auf der Jimdo-Website übersichtlich beschrieben.

 

Googleanbindung, Facebook,- oder Twitter-Integration mit einem Klick. Bildergalerien, die auch auf iPad und iPhone ohne Flash funktionieren sind in kürzester Zeit online.

 

Bei Jimdo ist keine Softwareinstallation nötig. Die Website kann von jedem Computer mit Internetanschluss aktualisiert oder erweitert werden. Der Login erfolgt über eine spezielle Loginseite auf der eigenen Website. 

Viele Schauspieler und Freiberufler scheuen wegen mangelnder Kenntnissen oder zu hoher Kosten die Erstellung einer eigenen Internetpräsenz. 

Diese Website wurde mit Jimdo erstellt. Da ich von der Zusammenarbeit mit Jimdo begeistert, bin empfehle ich diese gerne weiter.

Auch ohne Vorkenntnisse mit wenigen Klicks eine eigene Website erstellen.

Was viele vesprechen, wird von Jimdo gehalten. Wer kennt nicht das leidige Thema: Keine Zeit die eigene Website zu aktualisieren. Peinliche, veraltete News oder dauerhafte "under construction"-Meldungen. Hier ensteht die Internetpräsenz von ...   Wenn sich das bei Ihnen innerhalb kürzester Zeit ändern soll, sehen Sie sich das Angebot von Jimdo an. 


Fabian Magnus Isensee | Portrait Photografie Steinstr. 54  81667 München Telefon Büro: +49 .89 48002540 Telefax Büro: +49 .89 48002542

Mobil: +49 .170 4736733 Skype: fabian.isensee Kontakt per Mail unverbindliche Anfrage http://www.isensee.com

Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Nutzungsrechte werden schriftlich bestätigt.